Ansprechpartner

ANSPRECHPARTNER FÜR EVENTS UND VERANSTALTUNGEN

Mein Name ist Armin Dorp,
ich bin seit frühster Kindheit durch den elterlichen Betrieb in der Gastronomie tätig. Mein nächster Schritt in diesem Bereich war eine Restaurant-Fachmann Ausbildung, die ich mit Erfolg abgeschlossen habe.

Nun waren alle Türen offen und ich durfte in diversen gastronomischen Unternehmen meine Erfahrung erweitern: Hotellerie, Unterhaltungsgastronomie, Erlebnisgastronomie, Bars und Restaurants.

Seit einigen Jahren arbeite ich im Schlossgartenrestaurant „Blaues Loch“ und bin für Events und Veranstaltungen verantwortlich. Alleine hier habe ich über 300 Veranstaltungen, sei es Geburtstags-, Hochzeits- oder Geschäftsfeiern, organisiert und durchgeführt.

Ich liebe meine Arbeit und trete gerne mit Menschen in Kontakt.

Armin Dorp
Service- und Veranstaltungsleiter
Schlossgartenrestaurant „Blaues Loch“
Email: armin.dorp@blaues-loch.de

Teile das: